SingTour - Ein Wochenende Rund um die Musik

Das Wochenende „Rund um Musik“ ist aus dem SingTour-Jugendchor entstanden und bietet vielfältige Möglichkeiten sich musikalisch auszutoben, kreativ zu sein und Gemeinschaft zu erleben. Das erste  SingTour- RuM fand 2015 statt.

Singst du gerne? Egal ob unter der Dusche, im Auto, in einer Band oder im Chor – bei uns bist du genau richtig! In unseren gemeinsamen Proben an dem Wochenende haben wir Spaß an der Musik und lernen mehrstimmige Lieder. Zudem bieten wir unterschiedliche Workshops (z. B. Tanz, Improvisationstheater, Klavier-Liedbegleitung, Gitarre ect.) an. Diese finden in Kleingruppen statt. Entdecke, was in dir steckt! Tägliche gemeinsamen Bibelarbeiten lassen uns neu darüber staunen, was Gott für uns vorbereitet hat!

 

Ansprechpartner ist Lena Seddig; Mailadresse: sing.singtour (at) gmail.com Homepage: http://www.singtour.jimdo.com/